Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ich sitze in einem (mehr oder weniger) klimatisierten Büro... .
2.   Der Geburtstag meines Schwagers wird heute gefeiert aber erst zum Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an meine Kindheit...an Wettkämpfe auf der Schaukel, wer so hoch schaukeln konnte, dass man den Kirchturm sehen konnte.
4.   Ein online-Versand bei dem ich vor 4 Wochen bestellt habe...macht mich wütend..
5.   Ohne mein Handy verlasse ich nie das Haus. Das ist komisch...hätte ich auch nie gedacht, dass das mal soweit kommt...
6.     Mein Frühstückstee schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier, morgen habe ich  einen neuen Grafik-Job und daher schon wieder am Mac arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Ausflug machen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen