Donnerstag, 23. Juli 2015

Viele Blüten, viele Verpackungen

Mit dem neuen Baumwollpapier kann man ganz leicht Blüten herstellen im schönen Knitterlook...für eine Fortbildung auf der Arbeit habe ich ein paar  Verpackungen mit den Blüten verziert...auch die Banderole um die Verpackung macht was her, denn das besondere Designpapier Magische Muster hat, wie das besondere Designpapier aus der Sale-A-Bration, lackierte Muster auf flüsterweißem Hintergrund...das sieht besonders edel aus...


Material:
• Mini-Geschenkschachteln
• Besonderes Designpapier
• Baumwollpapier in Grasgrün
• Stanze Stiefmütterchen & Ticket-Duo
• Stempelset Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Grasgrün
• Klebepunkte & Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Bisher habe ich ja noch nicht mit dem Baumwollpapier gearbeitet, aber das muss sich jetzt ändern! Ddanke für die Inspiration liebe Angelina
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Angelina...
    Die sind mit wenig Deko so toll aufgewertet, das Baumwollpapier hast Du traumhaft schön eingesetzt!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen