Dienstag, 21. Juli 2015

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Malerische Grüße...seit Samstag habe ich dieses Set, da ich mir das komplette Kartenset gekauft habe...und bereits alle Karten darin gebastelt habe...und falls Du es auch schon Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelsets Malerische Grüße & Work of Art
• Stempelkissen Currygelb & Melonensorbet
• Paletten aus dem Karten Set Malerische Grüße
• Dimensionals


1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina, die Karten sind so schön schlicht. Ich finde sie klasse :-) Heute wollte ich meinen Blogbeitrag bei der Challenge verlinken, aber der Link war bereits geschlossen. Ist das so beabsichtigt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ursina

    AntwortenLöschen