Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller

1.   Das Geräusch  von hupenden Autos bringt mich mal noch um den Verstand.
2.   Der Geschmack von Vanille verzaubert jeden Kuchen.
3.   Der Geruch von Erdbeeren lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen .
4.   Der Anblick von Babies verursacht ein ziehendes Gefühl in meinem Herzen.
5.   Die Lust auf das Meer macht mich sehnsüchtig.
6.   Das Gefühl von Geborgenheit und Liebe macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen nach einer anstrengenden Woche, morgen habe ich Büro und putzen geplant und Sonntag möchte ich zum Kaffee zur Tante!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen