Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller

1.   Eine Modesünde ist für mich...gibt es eigentlich nicht...denn wenn man sich in etwas sehr wohlfühlen ist es doch egal, wie andere das finden....
2.    Ich habe heute morgen verschlafen, das ist für mich noch schlimmer.
3.    Ich möchte gerne mal wieder Nudeln essen.
4.    Ich habe nachgesehen, da ist kein Monster unter meinem Bett.
5.    Das Problem ist nicht das Monster...das Problem ist der Staub....
6.     "Kommt ein Grashüpfer in eine Bar und bestellt einen Drink, sagt der Barkeeper: Hey, wir haben einen Drink, der heißt wie du...Sagt der Gashüpfer: Wie? Ihr habt einen Drink der Phil heißt?"...das ist der Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich erledigte Arbeiten, morgen habe ich kochen für Freunde geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf meiner Terrasse verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen