Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfüller

1.  Ein heikles Thema  ist TTIP .
2.    Ich würde gerne mal wieder auf der Terrasse sitzen an einem warmen Sommerabend. Leider ist es bei uns so heiß und schwül, dass man es kaum draußen aushält...
3.   Wo bekomme ich denn Zubehör für Gothic-Kleidung her?
4.    Das Töchterchen ist besonders...auf seine Art und Weise.
5.   Das richtige Verhältnis zwischen Milch und Kaffee...das kann ich nur selbst mischen.
6.     Es gibt so viele Fragen die kann mir niemand beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende eines gefüllten und anstrengenden Tages, morgen habe ich hoffentlich zum letzten Mal die Arbeit an einer Kundenwebseite geplant und Sonntag möchte ich erst mal abwarten!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen