Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller

1.  Ich möchte  jeden Tag genießen.
2.    Leider rennt die Zeit und Weihnachten kommt immer so plötzlich.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  Ein bunter Strauß Leben.
4.     Das Töchterchen wird bad 14!!! - unfassbar.
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist nicht mehr so groß, nachdem ich das Wohnzimmer ausgemistet habe.
6.     Leider habe ich jedoch noch die Küche und das Esszimmer vor mir...am schlimmsten wird aber der Keller...da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich immer noch Büroarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit Freundin und Sohn gemütlich frühstücken!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen