Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller

1.   Gesprächsthema No. 1 ist bei uns auf der Arbeit der Streik der Post...seit 4 Wochen bekommen wir keine Post mehr... .
2.    Gurkenwasser ist ein guter Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  ist immer die mit dem guten Bauchgefühl.
4.    Der kühlste Platz in der Wohnung ist mein atelier. 
5.   Wer weiß, wann ich mal wieder Zeit für mich finde.
6.    Im Moment kann ich nichts zu meinem Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen nach dem Klassenfest vom Töchterchen, morgen habe ich  Büroarbeiten geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen...so absolut gar nichts...!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen