Donnerstag, 30. Juli 2015

Farben wie das Meer

Diese Karte ist eine meiner Liebsten...nicht nur, weil ich das Set die Open Sea so gerne benutze, weil es mich so sehr an das Meer erinnert, es ist das auch die Farbkombination...Farben wie das Meer, wenn das Wasser grün aussieht und der Himmel dunkelgrau...




Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Minzmakrone, Anthrazit & Flüsterweiß
• Stempelset The Open Sea
• Stempelkissen Sahara Sand, Minzmakrone, Anthrazit
• ColorSpritzer & Marker Sahara Sand

Kommentare:

  1. Du hast die Stempel super eingesetzt...
    Farblich gefällt mir Dein Werk auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    ja wirklich eine schöne Karte. Genau mein Farbgeschmack. Das Set ist auch eines meiner Lieblingssets.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen