Montag, 29. Juni 2015

Imbiss-Schachtel statt Layout

Ich habe es tatsächlich geschafft am Sonntag die Seele baumeln zu lassen...bei dem schönen Wetter habe ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht...habe Himbeeren gepflückt und Johannisbeeren und dann alles zu einem feinen Quark verrührt...mhm...lecker...daher war ich nicht in meinem atelier um zu basteln...ich kann Dir aber zeigen, was ich zum Workshop am Samstag vorbereitet hatte...heute gibt es also eine Imbiss-Schachtel...statt meinem Montags-Layout...


Material:
• Imbiss-Schachteln von Stampin' Up!
• Farbkarton Vanille pur, Ockergelb, Tafelkarton
• Stempelsets Artistics Etchings, Grußelemente
• Stempelkissen Ockergelb, Farngrün, Wildleder, Savanne & Gold
• BigShot & Kreisframelits
• Baumwollband Lagunenblau & Kordel gold
• Baumwollpapier für die kleinen Blüten
• Stanze Ittiy Bitty Blüte
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals
• Tacker

1 Kommentar: