Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller

1.   Bis zu den Sommerferien gehen noch 5 Wochen ins Land...und bis zum Urlaub dann nochmal 3... .
2.   Käse kommt bei mir auf Nudeln mit Tomatensauce... 
3.  Wie andere abends nach einem arbeitsreichen Tag noch sportlich aktiv sein können ist mir ein Rätsel.
4.   Die Bonuskarte für Esprit habe ich tatsächlich schon genutzt... 
5.    Irgendjemand hat mir erzählt, dass es jetzt wieder wärmer und trockener werden soll...also doch noch Sommer.
6.   Ich bin stolz  auf so einiges, was wir mit vereinten Kräften erreicht haben... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich Pizza essen auf Einladung meiner Schwester, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich leider immer noch liegen gebliebene Arbeiten in Angriff nehmen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen