Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller

1.   Die Idee von  mir, Crystal Effects als Kleber zu nutzen und meine Fliese zu kleben, hat funktioniert... .
2.   Mit Helium geht es leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie in Paris .
4.    Es gibt Stempel, die verkaufe ich auf gar keinen Fall.
5.    Ich möchte eben so wenig auf meinen Urlaub in Dänemark verzichten so wie auf meine morgendliche Tasse schwarzen Tee.
6.   Meiner Ansicht nach bin ich schon wieder viel zu spät dran... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, wenn ich mit dem Töchterchen vom Doktor komme und das Fotoshooting mit meiner Schwester fertig ist..., morgen habe ich Arbeiten am Computer, sowie Fliesen kaufen mit meiner Mutter und abends grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Rest erledigen, der dann noch liegen geblieben ist!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen