Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern...ihrem Kind Wurzeln und Flügel zu geben.
2.  Gestern im Büro musste ich eine uralte Rechnungsgeschichte mit 3 Stornos und Gutschriften bearbeiten...da merkte ich...Buchhaltung...kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ist das schon ein großes Wunder...da ich ja gar nicht spiele.
4.   Wenn ich ehrlich bin...hab ich es nicht so mit der Geduld.
5.   Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne auf einer frischen Waffel...mhm .
6.    Meloneneis ist mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Michaela und ihrer Familie, morgen habe ich Arbeit im atelier und abends grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich unser Töchterchen von der Klassenfahrt abholen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen