Montag, 15. Juni 2015

Du bist fabelhaft

Nach einigem hin und her...Post It in den Katalog rein, Post It wieder raus...habe ich mir das Set Du bist fabelhaft nun doch bestellt...und gleich eine wunderbare Möglichkeit für seinen Einsatz gefunden...nachdem meine Freundin für mich viele Schälchen Erdbeeren gepflückt hat, damit ich daraus feine Marmelade kochen kann...ist eine Karte mit diesem Gruß doch wirklich das Mindeste...


Material:
• Extrastarker A4-Farbkarton Flüsterweiß
• Farbkarton Lagunenblau & Minzmakrone
• Designerpapier Modische Muster
• Stempelset Du bist fabelhaft
• Stempelkissen Minzmakrone & Lagunenblau
• Pünktchen-Spitzenband Minzmakrone
• Kleine Herz-Stanze
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Superschön mal wieder liebe Angelina...
    ...ich bestelle auch "leider" immer alles, was ich eigentlich doch nicht wollte, hihi...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen