Donnerstag, 25. Juni 2015

Awesomely Artistic

Mit dem neuen Stempelset Awesomely Artistic bin ich so glücklich...wieder hat Stampin' Up! ein schönes Naturset im Katalog...mit Klecksen, Farn und...auch mal ohne Schmetterlinge schön...einer Libelle...das Grasgrün aus den neuen InColors und ich sind allerdings noch keine Freunde...aber ich sollte ihm ja mal eine Chance geben...also wurde hier mit Grasgrün gearbeitet...


Material:
• Farbkarton Extrastark Flüsterweiß
• Farbkarton Minzmakrone & Grasgrün
• Stempelsets: Awesomely Artistic & Grußelemente
• Stempelkissen Savanne, Taupe, Minzmakrone, Grasgrün & Petrol
• Schwämmchen

Kommentare:

  1. Liebe Angelina, das Set ist aber auch wirklich zuuu schön! Eine tolle Karte hast Du damit gemacht. Witzigerweise finde ich grasgrün mit am besten :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi finde ich echt klasse!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen