Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller

1.   Mit dem Zug  bin ich schon eine ganze Weile nicht mehr gefahren...man weiß ja nie, ob und wenn ja, wann man ankommt....
2.   Leider sitze ich meistens im Auto wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant nehme ich nur in den Urlaub mit.
4.    Da wir auf Föhr auch die meisten Strecken zu Fuß gehen, brauche ich bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  klingt alles nach Urlaub...aber der dauert noch eine Woche.
6.     Ab dem 23. ist unsere nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erledigten Arbeiten, die ich mir heute vorgenommen habe, morgen habe ich das Helfen des Umzugs meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich Kaffee bei meiner Tante trinken und ein bisschen plauschen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen