Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller

1.   Ich hoffe, die Nachbarn ...ohje da gäbe es so viel zu sagen...ich entscheide mich für: werden tagtäglich toleranter und freundlicher... .
2.   Heute Mittag kommen die Geburtstagsgäste meiner Nichte zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar neue Produkte aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! bestellt... .
4.    Ich hoffe, der Postbote macht keine Umwege.
5.   Am Sonntag ist Muttertag und wir haben gar nichts vor...ich werde den ruhigen Tag sehr genießen....
6.    Ich muss noch putzen...aber nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaffee & Kuchen mit meiner Nichte Madison, morgen habe ich den Besuch mit den Kindern bei der fahrenden Schule geplant und Sonntag möchte ich schlafen und entspannen und basteln und schlafen und entspannen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen