Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller

1.   Anrufbeantworter sind eine geniale Erfindung, wenn besagter bei uns mal wieder funktionieren würde... .
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der mit Pudding .
3.   Es ist noch  etwas Tomatensauce von gestern übrig.
4.   Wenn ich wieder gesund bin und meinen Heuschnupfen im Griff habe, kann ich wieder auf unsere Terrasse liegen... .
5.  Vor kurzem hing ich ewig bei Stampin' Up! in der Warteschleife.
6.   In unserem Land  gibt es wunderschöne Plätze!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, da ich heute zu Hause geblieben bin...(so ein Heuschnupfen kann ganz schön heftig sein), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern brunchen gehen...der Schwiegerpapa hatte Geburtstag... !
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen