Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller

1.   Gesetzt den Fall  ich bekomme noch die ein oder andere Stunde freigeschaufelt...könnte ich hier mal wieder meinen Basteltisch aufräumen... .
2.   Denn der Kram der hier drauf liegt  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag...ja, das müsste man sich wirklich gönnen... .
4.   Ich glaube morgen wird ein Apfelkuchen gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen und der Wind die Blütenblätter von den Bäumen fegt...sieht das so traumhaft aus...da wünschte ich mir immer, ich könnte mal zur Zeit der Kirschblüte nach Japan fahren....
6.   Jetzt nochmals krank werden..., nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf walken mit meiner Freundin, morgen habe ich ganz schön viel schon geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder mal nichts tun, aber ich muss leider ein bisschen im atelier arbeiten!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen