Montag, 9. März 2015

Montags-Layout

Heute habe ich wieder...pünktlich zum ersten Tag der neuen Woche...das Montags-Layout für Dich...
Das "Geschmiere" ist eine Art fertiges Pappmaché...das gibt es in verschiedenen Farben...ich habe mir das vor Jahren gekauft und dachte, jetzt wird es mal Zeit, bevor es zu Staub zerfallen ist...macht viel Spaß damit zu arbeiten, ist aber auch ein bisschen eine Sauerei...


Material:
• Farbkarton Altrosé
• Designpapier Erste Ausgabe
• Stempelset Peachy Keen (alt), Wimpelwünsche (alt), Oh Hello (alt), Stempelrad Music Notes (alt)
• Stempelkissen Gartengrün & schwarz
• Baumwollband Natur & gerafftes Band in Altrosé
• Dimensionals & Crystal Effects
• Motivklebeband



1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    ein sehr schönes Layout hast du da gewerkelt. Das mit dem Pappmaché finde ich eine tolle Idee!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen