Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller

1.   Heute ist   es sonnig...mal schauen, wie lange noch... .
2.  Ich liebe die Ranunkel-Blüten .
3.  Schade, dass man sie nicht so gut in der Wohnung haben kann.
4.   Ich überlege mir gut, ob es wirklich sein muss...wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  jedoch Erdbeeren und Vanilleeis und ich werde schwach.
6.   Über die Sprüche meiner Tochter könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gesund werden, morgen habe ich unbedingt gesund werden geplant und Sonntag möchte ich dann gesund sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen