Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller

1. Mein Frühstück heute  wird wie (fast) jeden Tag erst um 12:00 Uhr mein Müsli sein... .
2. Werde mir wohl einen Plan machen müssen, um meine Schubladen und Ecken und Regale auszumisten... weil ich das endlich erledigt haben möchte und immer wieder was "wichtigeres" dazwischen kommt... .
3. Also, ich sag ja immer:  alles ist guuut!.
4.   Wir wollen morgen in die Stadt, ich hoffe, ich finde alles, was ich suche...sonst kaufe ich es halt einfach online..
5.   Großes dislike für unseren Agrarminister, er will das Gen-Technik-Verbot durchlöchern...(mehr dazu HIER)
6.   Grundsätzlich bin ich ein zufriedener Mensch, was jedoch unsere Lebensmittelpolitik angeht, werde ich zunehmend unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend...vielleicht werde ich mich im atelier um ein paar neue kreative Projekte kümmern, morgen habe ich einen Stadtbummel und diverse Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich es mir auf dem Geburtstag meiner Tante gutgehen lassen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen