Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller

1.   Ein kleines bisschen mehr Zeit für mich selbst...würde ich mir wünschen.
2.  Upcycling ist oftmals eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal ist weniger mehr.
4.   Bei uns ist schon (fast) die ganze Woche sonnig und warm, blauer Himmel und die Vögel haben bereits Junge...viel besser kann es nicht werden...wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf Schwarztee, aber dieses Wochenende mache ich ein Fastenwochenende und heute ist mein Entlastungstag...da gibt es nur heißes Wasser...und Reis...und geriebener Apfel....
6.  Die Geldtöpfe unter den Regenbögen sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich ein bisschen Büroarbeit geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinem Kind verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen