Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller

1.   GNTM ...die Tatsache, dass ich erst mal googlen musste, was GNTM heißt, sagt ja alles....
2.  Gähnende Leere im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit dem Wetterumschwung ein bisschen Schwierigkeiten, erst -1 °C und dann +20°C?!.
4.   London Grammar (KLICK) ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt sollte sein, alles mit Liebe zu tun und die Welt mit dem Herzen zu sehen.
6.   Mein Seminar in Nossen war wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich die Fahrt nach Bruchsal zum kleinen Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich gerne zu Freunden zum Brunch, bin gespannt, ob das auch klappt...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen