Montag, 9. Februar 2015

Kleines Teamtreffen und Dianas Blog

Schon lange hat Diana aus meinem kleinen Team einen Blog und ich habe es bisher nicht geschafft, diesen zu verlinken...das geht gar nicht...heute also exklusiv...der Link zu Dianas Blog...klick HIER...
Am Samstag war mein kleines Teamtreffen...da gab es natürlich Geschenke...



und wir haben getauscht...das Thema waren Geschenkanhänger...und hier ist meine Version des Swap...da habe ich mich von Kerstin Kreis inspirieren lassen (KLICK)



und last but not least...die Swaps meines Teams...leider waren wegen Krankheit und Wetter Claudia und Chrissi und Dagmar nicht dabei...seid lieb gegrüßt!

von Uli (KLICK) mit Rosen

Von Traudl und Nina (KLICK) mit einem cleveren Schmetterlingsverschluß

von Diana (KLICK) mit kleinen Blüten



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Basteleien sind das. Und nun schaue ich auch mal bei Diana vorbei...hüpf
    LG, Heike

    AntwortenLöschen