Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller

1.   Ich bin ganz wild auf  deinen Erdbeermund...?.
2.  Mich morgens schon auf den Inhalt meines Freitagfüllers zu konzentrieren finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche  bin ich im Seminarzentrum in Nossen.
4.   Dafür habe ich 2 Tage Freizeitausgleich beim Chef durchgesetzt.
5.   Neu von  Stampin' Up! sind ja die Alben für Project Life - du weißt ja, wie begeistert ich davon bin... .
6.  Das einordnen und organisieren der Urlaubsfotos, Babyfotos und der Fotos von den Familienfesten ist so viel effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich nichts mehr geplant und Sonntag möchte ich meine Koffer packen!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen