Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  das Wabenmuster.
2.  Meine Meditationsübungen habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal wieder gesaugt werden.
4.   Die eigene Mitte ist schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe von meiner Wohnstatt befinden sich das Tropenhaus...da kann man sogar reingehen und nicht nur online shoppen und ich war noch nie da...die haben RICE und house doctor und noch mehr dänische Marken... .
6.   Naja was soll ich sagen, Deko-Schischi lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Workshop bei einer neuen Kundin, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagsbrunch meiner Oma in vollen Zügen genießen, mich nett unterhalten und viel Spaß haben!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen