Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller

1.  Ich behaupte der Winter dauert noch ein Weilchen an .
2.  Allerdings läuft man bei uns nicht im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders dass die Natur zur Ruhe kommt und alles still wird.
4.   Dass ich ständig friere nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval  und das geht spurlos an mir vorbei .
6.   Aber mein Seminar in Nossen habe ich noch vor und nicht hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für mein kleines Teamtreffen, morgen habe ich dann das Treffen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen