Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller

1.  Schön, dass  es Dich gibt.
2.  Meine Bewegung ist im Moment echt mangelhaft. 
3. Menschen, die zuhören können...das finde ich wichtig.
4   Auf Regen folgt Sonnenschein, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass ich für meine Workshops alles gut vorbereite.
6.  Noch 7 Workshops habe ich vor mir...ich freue mich und ich denke, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln mit dem kranken Kind, morgen habe ich Workshopvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern frühstücken!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen