Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Sonnenstrahlen.
2.  Leider scheint die Sonne nicht besonders intensiv. 
3.  Mit nur einem Klick im Solarium ist das natürlich möglich, muss aber nicht sein...
4    Manchmal ist mir das Leben zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass wir nur mit Ellenbogen durchs Leben gehen können....
6.   Schwarzer Tee ist und bleibt mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...eigentlich auf meinen Besuch, aber der ist krank geworden und jetzt ist das Wochenende plötzlich unverplant, morgen habe ich dann natürlich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach mal abwarten!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen