Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller

1.   Das ist mein liebstes Wetter, wenn es stürmt und nicht zu kalt ist...aber es ist halt auch kein Winterwetter.
2.  Übrigens habe ich schon erwähnt...wie sehr ich mich auf meinen Urlaub in Dänemark freue...
3.  Tagtäglich hege und pflege ich diese Vorfreude in meinen Gedanken.
4. In meiner Handtasche befinden sich: mein Geldbeutel, ein Schirm, Schmerztabletten, Lipgloss und mein Handy...mehr braucht's nicht, oder?
5.   Ich könnte die angefressenen Einkaufszettel noch aus der Handtasche reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich meinen Basteltisch mit Auftragsarbeiten vor mir und mit Vorbereitungen zu den SAB-Workshops... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf indisches Essen mit Freunden, morgen habe ich das Erledigen der Auftragsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich meinen Schreibtisch wieder einigermaßen leer haben!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen