Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller

1.  Fast hätte ich  vergessen, ein bisschen Süsskram zu kaufen, falls heute Abend ein paar Kinder klingeln... .
2.  Im Moment sind nämlich nur alte Einkaufsbelege  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, hätte ich schon mein Häuschen am Meer.
4.  Bei uns gibt es eher selten Vanillepudding.
5. Am 1.November  ist Allerheiligen und wir gehen zum Geburtstagsbrunch.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  siehe Punkt 3...denn es muss ja kein großes Haus sein...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen nach einem Stadtbummel mit dem Töchterchen, morgen habe ich Geburtstagsfeiern mit meiner Cousinenfreundin geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne sitzen...hoffentlich ist diese auch da!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tannenbaum im Vintage-Look

Mit dem Set Lovely As a Tree kann man auch ganz wunderbare Weihnachtskarten gestalten...hier mein Tannenbaum im Vintage-Look...




Material:
• Farbkarton Grünbraun, Vanille pur und Core'dination-Karton Kandiszucker
• Stempelset Lovely As a Tree, Aus dem Häuschen & Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Grünbraun, Kandiszucker, Savanne & Espresso
• Stanze großes Oval
• Antikwerkzeug
• Saumband Espresso, Juteband, Leinenfaden & Häkelbordüre Venezia
• Dimensionas

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Angebot der Woche

Schon wieder Mittwoch...nicht verpassen...das Angebot der Woche...schnell klicken...

Dienstag, 28. Oktober 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist passend für Halloween und heißt...Freaky Friends...leider besitze ich das Set nicht...dennoch findest Du schöne Inspirationen auf der Tizzy-Seite...

Montag, 27. Oktober 2014

Glitzerstern-Karte

Tata...die ersten Weihnachtskarten auf meinem Blog...fangen wir doch mit einer ganz einfachen Karte an... mit den Thinlits Sternenkollektion kann man verschieden große Sterne ausstanzen...besonders schön mit dem neuen Glitzerkarton in silber...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Mattsilber
• Stempelset Weihnachtstrio
• Stempelkissen Schiefergrau
• BigShot & Thinlits Sternenkollektion
• Glitzerklammern
• Dimensionals

Samstag, 25. Oktober 2014

Schönes Wochenende!

Ein Workshop jagt hier den nächsten...man merkt...es geht auf Weihnachten zu...ein paar schöne Karten zu Weihnachten wird es auch Samstagmittag beim Kartenworkshop geben...und Sonntag...da wird ausgeschlafen...also mindestens eine Stunde länger...nicht vergessen...Zeit umstellen...


Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller

1.  Wenn ich  groß bin, will ich die Welt bereisen.
2.  Aber im Moment gehe ich arbeiten um das Geld dafür zu verdienen.
3. Der große Unterschied zwischen Sommer und Winter ist bei uns angekommen...brr war das diese Woche kalt.
4. Da ich die letzten Wochen so fleißig war...gehts es demnächst in die Sauna...also zur Belohnung.
5. Meine Familie...ist...hier gibt es viele Worte, die ich einsetzen könnte...ich entschiede mich für...voller Liebe.
6. Nächste Woche ist Halloween und manchmal klingeln ein paar Kinder...wir selbst ziehen nicht um die Häuser....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich einen Workshop bei mir zu Hause geplant und Sonntag möchte ich die zusätzliche Stunde voll genießen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 23. Oktober 2014

2. Album in der Box

Mein 2. Album in der Box...mit alten Stempeln und ein bisschen Vintage...ist auch schon verschenkt...an die Oma mit Bildern aus dem Urlaub...








Material:
• Stempelbox von Stampin' Up! - für Holzstempel
• A4 Farbkarton Kandiszucker, Brombeermousse
• Stempelkissen Brombeermousse, Kandiszucker, Wildleder
• Stempelsets French Foliage, Off the Grid, Nature Walk, Established Elegance & Gorgeous Grunge
• Häkelband Victoria

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Angebot der Woche

Schon wieder Mittwoch...nicht verpassen...das Angebot der Woche...schnell klicken...

Dienstag, 21. Oktober 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt...Für Dich...leider besitze ich das Set nicht...dennoch findest Du schöne Inspirationen auf der Tizzy-Seite...

Montag, 20. Oktober 2014

Noch einmal zum Jubiläum

So...im Büro gab es ein paar Jubiläen...bestimmt hast Du die ein oder andere Karte hier bereits gesehen...hier meine letze...das Set Kinda Eclectic ist einfach zauberhaft...



Material:
• Farbkarton Waldhimbeere, Rosenrot & Vanille pur
• Stempelset Kinda Eclectic & Gesammelte Grüße
• Stempelkissen Honiggelb, Waldhimbeere & Rosenrot
• Stanze Geschwungenes Etikett
• ColorSpritzer & Marker Savanne
• Dimensionals & Basic Perlenschmuck
• Besticktes Band Waldhimbeere

Samstag, 18. Oktober 2014

Schönes Wochenende!

Aaahhh...Wochenende! Zum Glück...die Woche war echt stressig...und ab Montag hab ich schon wieder 2 Tage Fortbildung...aber hey, nicht dran denken...jetzt ist erst mal Samstag...mit meinem Weihnachtskarten-Workshop zu Hause...und Sonntag mit Brunch am Waldsee...auf in ein schönes Wochenende!


Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller

1. Was ist schöner als bei dem Regenwetter auf dem Sofa zu sitzen, sich in die Wolldecke zu kuscheln und dem Regen zuzuschauen...und ich muss jetzt zur Arbeit... .
2.  Nach Hause zu stressen und sich in den nächsten Termin zu werfen...ist leider gerade mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  gibt es nur Ärger wegen der Baustelle....

4.  Da gibt es echte Emotionen.
5. Ich kenne die Leute nicht wieder...da wird der Gemüseladen boykottiert, weil der Besitzer des Grundstückes sich gegen die Enteignung wehrt....
6. Und wir leben gerade mittendrin, vor der Haustüre steht die Baustelle und hat Baustopp, bis die Anwälte das geklärt haben...das ist doch ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Schwiegereltern brunchen gehen...jetzt, da sie wieder im Norden leben...sehen wir sie öfter als vorher...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Für neue Abenteuer & Herausforderungen

Für den neuen Lebensabschnitt „Ruhestand“ habe ich den schönen Spruch...auf in neue Abenteuer und Herausforderungen...in die Karte geschrieben und die passende Karte dafür gestaltet...mit dem Set The Open Sea....



Material:
• Farbkarton Lagunenblau & Flüsterweiß
• Stempelset Hintergrundstempel World Map, Gesammelte Grüße & The Open Sea
• Stempelkissen Kandiszucker, Lagunenblau, Mitternachtsblau
• Stanzen: Modernes Label, versch. Kreisstanzen
• Schwämmchen
• Dimensionals
• ColorSpritzer & Marker Wildleder

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Angebot der Woche

Schon wieder Mittwoch?! Das neue Angebot der Woche findest Du hier:



Dienstag, 14. Oktober 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist ein Gastgeber-Set und heißt Grüß Dich…leider habe ich das Set noch nicht...aber Du kannst Dich auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…

Montag, 13. Oktober 2014

Der Herbst ist da...

Während das Töchterchen und ich gestern morgen walken waren...wurde es uns klar...der Sommer ist vorbei...es ist Herbst! Es war Neblig, es hat genieselt und im Wald roch es nach Herbst...die Blätter sind rot und gelb und kühl war es auch...da tat die Tasse Tee anschließend so gut...jetzt wird es wieder Zeit für Herbstfarben und Blätter auf den Karten...



Material:
• Farbkarton Moosgrün, Kandis, Vanille pur
• Stempelsets: French Foliage (alt) und Gesammelte Grüße
• Stempelkissen Moosgrün, Honiggelb, Savanne, Wildleder & Mandarinorange
• Große Oval-Stanze
• Geschenkband Wildleder
• Antikwerkzeug
• Dimensionals
• ColorSpritzer & Marker Savanne

Samstag, 11. Oktober 2014

Schönes Wochenende!

Guten Morgen...wir sind heute sehr gechillt...draußen regnet es und wir machen es uns mit Tee und Stempeln gemütlich...auf ein entspanntes Wochenende!


Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller

1. Ich rieche Apfel und Zimt in meinem Müsli.
2. Ich versuche wach zu werden .
3. Ich sehe  Buchstaben.

4. Ich höre meinen Mann in der Küche klappern .
5. Ich trage dicke Socken gegen kalte Füße .

6. Ich esse mein Müsli erst viel später .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich basteln und vorbereiten für diverse Workshops geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern zu Hause willkommen heißen, nach ihrem Urlaub!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ach wie schön: Rosen

Nach vielen Jahren des Nachsinnens...brauche ich das Set?...möchte ich das Set?...und gönne ich mir das Set?...kam ich bei meiner letzten Bestellung zu dem Schluss...ja!...und ich freue mich über Stippled Blossoms...und mein erste Rosenkarte...ich finde, Two-Step-Stampin' macht einfach Spaß und der Effekt ist immer...ah, wie schön!



Material:
• Farbkarton Pistazie, Kirschblüte & Flüsterweiß
• Stempelset Stippled Blossoms & Gesammelte Grüße
• Stempelkissen Kirschblüte & Calypso; Pistazie & Wasabigrün
• Dimensionals
• gestreifte Kordel Calypso

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Angebot der Woche

Schon wieder Mittwoch?! Das neue Angebot der Woche findest Du hier:


Dienstag, 7. Oktober 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Herbstfarben…leider habe ich das Set noch nicht...aber Du kannst Dich auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…

Montag, 6. Oktober 2014

Kleine aber feine Gastgeschenke

Mit den schon fertigen Umschlägen für Geschenkkarten kann man auch ganz geschwind feine Gastgeschenke basteln...und den Gruß nehmen wir aus dem heute noch erhältlichen Set Gesammelte Grüße ...



Material:
• Umschläge für Geschenkkarten
• Spitzendeckchen
• Saumband Espresso
• Stempelset Flower Shop & Kinda Eclectic & Gesammelte Grüße
• Stempelkissen Brombeermousse & Honiggelb & Espresso
• Stanze Stiefmütterchen, Modernes Label & Vogelstanze & kleiner Schmetterling
• Klebepunkte
• Basic Straßschmuck

Samstag, 4. Oktober 2014

Schönes Wochenende!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Wir sind bei Tims Oma auf den 85. Geburtstag eingeladen...feiern, feiern, feiern...


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue Aktionen

Es ist der 01. Oktober und wieder gibt es ein paar neue Aktionen bei Stampin' Up!...zuerst möchte ich Dich daran erinnern...mal in das Angebot der Woche zu schauen...ich sag nur sparen, sparen sparen...



- - -

Dann gibt es eine kurze aber tolle Aktion, die sich da nennt: Stempeln, aufstocken und sparen... diese Aktion beginnt am 1. Oktober und läuft nur bis zum 06. Oktober...gefeiert wird der Weltkartenbasteltag und wir freuen uns über einen Preisnachlass von 15 % auf ausgewählte Tinte, Papiere, Umschläge und Klebemittel! Bei ausgewählten Stempeln kann man sogar 20 % sparen! HIER gibt es mehr Infos dazu...


- - -

Ganz viel Gratis-Designpapier...vom ersten bis 24. Oktober kannst Du Dich auf sechs Monate GRATIS-Designerpapier freuen, wenn Du als neue/r Demonstrator/in einsteigst...wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich einfach ganz zwanglos bei mir darüber informieren...ich bin gerne für Dich da...


- - -

Dann wurde die „Ausverkauf-Ecke oder auch Clearance Rack“ neu gefüllt...ein Blick in den Store ist bestimmt eine gute Idee...klicke HIER


- - -

Und zu guter letzte gilt immer noch die Gratis-Stempelset-Aktion...bei einem Workshop-Umsatz von 300 Euro erhältst Du ein Gratis-Stempelset, dass es exklusive für diese Aktion gibt...mehr Infos HIER...