Dienstag, 30. September 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Flower Patch…leider habe ich das Set nicht...aber Du kannst Dich auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…

Montag, 29. September 2014

Album in der Box

Am Samstag hatte ich einen Workshop mit dem Thema Album in der Box...dafür braucht es nicht viel...außer natürlich Zeit und Muße...die Boxen für das Album kannst Du bei Stampin' Up! kaufen..die schmalen sind eigentlich für die Clear-Stempel und die großen für die Holzstempel...und mit dem großen haben wir gearbeitet...einfach ein Album im Zickzackfalz erstellen...die Maße sind 12 x 18 cm...bestempeln und Fotos reinkleben...




Material:
• Box für Holzstempel
• Farbkarton Sahara Sand und Lagunenblau
• Stempelset und Designpapier aus der SAB 2014: Petal Parade
• Drehstempel
• Stempelkissen Calypso, Schwarz,  Lagunenblau, Sahara Sand
• verschiedene Stanzen, wie Ticketstanze, geschwungenes Etikett & Kreisstanzen

Samstag, 27. September 2014

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Es soll ja nochmals richtig sonnig werden...da müssen wir doch noch unsere Vitamin D-Speicher auffüllen...na dann...auf nach draußen...




Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller

1. In 12 Wochen ist Weihnachten...deshalb ist es wohl morgens schon so kalt...da wird schon geübt....
2.  Ich glaube, ich bin kein Serienjunkie, weil ich auch mal auf eine Folge verzichten kann.
3.  Gestern bemerkte ich,  dass es Herbst wird...Blätter auf dem Autodach...Atemwölkchen in der klaren Morgenluft und das Bedürfnis nach warmen Wollsocken....

4.  Heute habe ich mich schon warm angezogen von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  denke ich an Ofenkartoffeln mit Kürbis, angebratene Kürbiskerne und ein feiner Kräuterdipp dazu...lecker.

6.   Ne...ich bin nicht enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Spieleabend mit dem Töchterchen, morgen habe ich einen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich klar Schiff machen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 25. September 2014

Kinder-Kinder

Nach langer Zeit hat das Töchterchen auch mal wieder Lust zum basteln verspürt...Töchterchen kann ich schon fast nicht mehr sagen, mittlerweile ist sie 13 und 5 cm größer als ich...dennoch...sie bleibt mein Töchterchen...und sie hat diese schöne Karte gemacht...besonders toll finde ich das zerknitterte Transparentpapier...



Mittwoch, 24. September 2014

Angebot der Woche

Schon wieder Mittwoch?! Das neue Angebot der Woche findest Du hier:


Dienstag, 23. September 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Für's Etikett…leider habe ich das Set noch nicht...aber Du kannst Dich auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…

Montag, 22. September 2014

Eine Decke für Julius

Wie ich Anfang des Sommers schon mal kurz erwähnt hatte...hier gab es einen Babyboom...und wir kreativen Menschen nutzen ja solch schöne Ereignisse um handwerklich tätig zu werden...heute zeige ich Dir meine genähte Babydecke für den kleinen Julius...



Sonntag, 21. September 2014

Schönes Wochenende!

Nachdem mein Mann heute das Lan-Kabel neu verlegt hat...war mal kurzfristig kein Internet da...jetzt aber wieder...daher jetzt noch schnell ein schönes Wochenende!


Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller

1. Unter dem Tisch  liegen Wollmäuse....
2.  Der Wochenendputz ist jedoch in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  wird sich in den nächsten 24 Stunden herausstellen....

4.  Kann jemand einen Zauber für „Sofort aufgeräumt und blitzeblank“  herstellen.
5.  Ich habe (k)einen Thermomix und bin sehr glücklich mit ihm...mein Lieblingsgericht ist Lachs im Wirsingmantel mit Meerretichsauce und Reis .

6.   Ich versuche es zumindest und genieße jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine rauf aufs Sofa und die Seele baumeln lassen, morgen habe ich schon wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag eines Freundes!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 18. September 2014

Wo die Hoffnung blüht

Das Stempel-Set ist so schön...auch wenn man es für Trauerkarten verwenden kann...zum Tizzy diese Woche hatte ich mir erst diese Kondolenzkarte ausgedacht...aber dann war mir ja doch nach etwas buntem und fröhlichem...aber manchmal braucht man halt doch auch diese Karten...



Material:
• Farbkarton Vanille pur & Anthrazit, Transparentpapier
• Stempelset Wo die Hoffnung blüht
• Embossingbuddy, VersaMark Stempelkissen
• Embossingpulver Schwarz & Heißluftfön

Mittwoch, 17. September 2014

Angebot der Woche

Nicht vergessen...das Angebot der Woche anschauen...und Geld sparen...gleich mal klicken und schauen, was es diese Woche günstiger gibt...


Dienstag, 16. September 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Wo die Hoffnung blüht…ein sehr schönes Gastgeber-Set, welches Du Dir ab einem Einkauf über 200 Euro auch gönnen kannst...also schnell den nächsten Workshop buchen und schon mal an Weihnachten denken...und nun kannst Du Dich noch auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…



Material:
• Farbkarton Rosenrot, Flüsterweiß & Transparentpapier
• Stempelset Wo die Hoffnung blüht
• Stempelkissen Sternenglanz & Schwarz
• Mischstifte
• Stempelfarbe Rosenrot, Honiggelb & Farngrün
• Basic Straßschmuck
• ColorSpritzer & Marker Rosenrot

Montag, 15. September 2014

God Dag!

Hej, da bin ich wieder...total entspannt aus dem Urlaub...wieder durften wir in einem wunderschönen Haus an der Nordseeküste in Dänemark entspannen und hatten einen wundervollen Urlaub...das dänische Regentenpaar Königin Margrethe und Prinz Henrik haben Nykøbing besucht...da wir in der Nähe wohnten, haben wir uns das nicht entgehen lassen...wir haben im Schloß Hojriis ein Mordrätsel gelöst und dann auch noch tatsächlich Bernstein am Strand gefunden...und die Sonne hat uns fast täglich aus dem blauen Himmel angelacht...ein paar Fotos habe ich auch für Dich...