Montag, 30. Juni 2014

Zum Ruhestand

Eine Karte...mit Auto...zum Ruhestand...ein bisschen verrückt und jung geblieben...das war der Kontext für den Auftrag hier...und da mein Paket mit den neuen InColors ankam...ja, da hab ich mal das Lagunenblau und das Designpapier im Block ausprobiert..das Papier ist wunderschön und das Blau ist ein schöner Ersatz für Baiblau...



Material:
• Farbkarton Lagunenblau, Anthrazit & Flüsterweiß
• Designpapier im Block Mondschein
• Stempelsets: Reise ins Glück & Kleine Wünsche
• Stempelkissen Lagunenblau, Honiggelb, Anthrazit
• Mischstifte
• Süße Pünktchen Prachtfarben

Samstag, 28. Juni 2014

Schönes Wochenende!

Unser Töchterchen ist wieder wohlbehalten zurück...und wir genießen das Wochenende zusammen...auch hat es heute schon geregnet...das hat sich nicht nur wunderschön angehört und die Luft gereinigt...ich bin auch dankbar, dass ich heute keine Gießkannen schleppen muss...ein erholsames Wochenende!


Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Meine Füße sind meine treuen Begleiter...die tragen mich überall hin.

2.  Nur ganz selten gibt es bei uns mal Kartoffelchips und ausgerechnet diese Woche hatte ich mal wieder richtig Lust drauf...

3.  Ich lernte neue Menschen kennen auf Föhr, mit denen ich interessante Gespräche geführt habe....

4.   Activao ist ein Lied fürs Zumba...heißt bestimmt...aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das Kind ist schon 5 Tage im Landschulheim und sie durften sich nicht einmal melden....

6.   Den Strand beim Bovbjerg Fyr möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kind, morgen habe ich Büro aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag mit einer lieben Freundin aus Offenburg feiern!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 26. Juni 2014

Babyboom

Bei uns im Umfeld wachsen viele Bäuche...hier werden von August bis Oktober ein paar neue Erdenbürger erwartet...da brauchen wir viele Karten...das Set Kleine ganz groß hat so herrliche Stempel, da macht das Karten basteln gleich nochmals so viel Freude...



Material:
• Farbkarton Olivgrün & Flüsterweiß
• Stempelset Kleine ganz groß
• Stempelkissen Schwatz, Olivgrün & Savanne
• Mischstift
• Kreisstanze & Wellenkreisstanze
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck
• ColorSpritzer & Marker Olivgrün

Mittwoch, 25. Juni 2014

Mir war nach grün

Jetzt, wo es draußen heiß ist, war mir nach einer frischen grünen Karte..Aus dem Garten der Freundschaft...die Blume drauf...schon ist die gartenfrische Karte fertig...


Material:
• Farbkarton Olivgrün & Apfelgrün, Vanille pur
• Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft
• Stempelkissen Olivgrün & Apfelgrün
• Taftband Olivgrün
• Basic Perlenschmuck
• ColorSpritzer & Marker Apfelgrün

Dienstag, 24. Juni 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...der heutige Stempel heißt Sprüchefeuerwerk…sehr schön, mit den passenden Framelits...noch habe ich das Set nicht, aber ich arbeite daran...jedoch kannst Du Dich auf der Tizzy-Seite zu diesem Set inspirieren lassen…


 

Montag, 23. Juni 2014

Bin wieder da...

Bin wieder da...und habe Dir wieder das ein oder andere Foto mitgebracht...das Wetter war traumhaft...nur Sonne und blauer Himmel...wir haben wieder Kerzen gezogen...Minigolf gespielt...waren im Watt und haben viel Tee getrunken und Waffeln mit Erdbeeren gegessen...so...und nun geht es wieder in den Alltag...eine gute Woche für Dich!








Samstag, 7. Juni 2014

Auf nach Föhr!

So, es ist mal wieder Zeit für den Urlaub mit der Oma auf Föhr...ich bin dann mal weg und bade die Füße in der Nordsee...hab eine gute Zeit...bis in 2 Wochen...moin moin!




Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

1.  Sind neuerdings  Schilder aufgestellt: Bitte hupen! ? Oder liegt's am Wetter?

2.  Termine, Termine, Termine sind das übliche vor dem Urlaub...ich weiß nur nicht wieso ich mir das immer antue....

3.  Mal sehen ob  man in der Nordsee schon schwimmen kann....

4.  Die Ferienzeit beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich der Holzmichl? Lebt der noch? 

6.   Fast täglich gibt es bei uns Müsli zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt in den Urlaub, morgen habe ich Füße in der Nordsee baden geplant und Sonntag möchte ich eine Wattwanderung machen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 5. Juni 2014

Menükarte in shabby

So...und nun die Menükarten...auch mal ein schönes Format...DIN-Lang...also DIN-sehr-Lang...und viel, viel distressen...insgesamt waren es 70 Menükarten...






Material:
• Farbkarton Wildleder & Vanille
• Stempelsets: Everything Eleonor, Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Wildleder, Savanne, Kirschblüte
• BigShot & Framelit Tafelrunde
• Schwämmchen
• Saumband Vanille

Mittwoch, 4. Juni 2014

Hochzeit mal Shabby Chic

Bei einem Kundenauftrag durfte ich mich mal so richtig shabby austoben...Einladungskarten, Menükarten und evtl. kommen heute noch die letzten Daten für das Kirchenblatt reingeflattert...war ganz schön viel Arbeit...das ausfransen der Kanten, das distressen, das Schlupf binden...zumal es so viele Einladungen und Menükarten waren...heute zeige ich mal die Einladungskarte...morgen die Menükarte...



Material:
• Farbkarton Wildleder & Vanille
• Stempelsets: Post Card, Everything Eleonor, Viola's Lace (Stempelrad), Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Wildleder, Savanne, Kirschblüte
• BigShot & Framelit Tafelrunde
• Antikwerkzeug & Schwämmchen
• Vintageknöpfe
• Saumband Vanille
• Leinenfaden
• Dimensionals

Dienstag, 3. Juni 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...der heutige Stempel heißt Swallowtail…der große, große Schmetterling ist ein toller Stempel...gerade in den Hintergrund...aber mir ist er zu groß...ich mag lieber die kleinen Schmetterlinge...jedoch kannst Du Dich auf der Tizzy-Seite zu diesem Stempel inspirieren lassen…


 

Montag, 2. Juni 2014

Florale Einladungen

„Einladungen mit Blumen“ war die Aufgabe, vor die mich gestern meine Freundin gestellt hat...das ist unser Ergebnis...nicht alle Stempel sind noch aktuell zu haben, aber die InColors Waldhimbeere und Mango sind gerade eben noch so aktuell...


Material:
• Farbkarton Waldhimbeere & Vanille
• Stempelsets Geburtstagswunsch, Flower Shop & Frühlingsgefühle
• Stempelkissen Espresso & Waldhimbeere
• BigShot & Prägeform Designerrahmen
• Stanze Stiefmütterchen & großes Oval
• Kordel Mango
• ColorSpritzer & Marker Mango
• Basic Perlenschmuck
• Klebepunkte & Dimensionals