Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Wir haben  endlich Wochenende! Boah, war das gestern ein stressiger Tag....
2.  An solchen Tagen kann man dann seine Ausdauer und Leistungsbereitschaft zeigen.
3.  Ich habe gerätselt warum ich nie NEIN sagen kann....
4.  Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen und bin ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  der letzte Tag im Februar...das heißt, morgen ist März, also fast Frühling...Frühling heißt, es geht auf den Sommer zu...dann ist ja der Urlaub nicht mehr weit....
6.   Gestern waren Grün-Ohr-Bären mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolut gar nichts tun, morgen habe ich nochmals basteln für die (K)offerte geplant und Sonntag möchte ich eigentlich weg sein, denn Fastnacht ist nichts für mich und direkt gegenüber von unserem Haus wird am Rosenmontag das bunte Treiben stattfinden...den ganzen Tag umda-umda-umda-tätärä...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 27. Februar 2014

Nostalgie...

Während meiner Vorbereitungen zur (K)offerte sind mir meine alten SAB-Stempel wieder in die Hände gefallen...besonders schön waren ja die Galanten Grüße & Fresh Vintage...nein, eigentlich sind (!) sie immer noch schön und deshalb habe ich sie wieder verwendet...ich wurde dann ein bisschen nostalgisch und habe ein paar Karten mehr gemacht...diese zeige ich dann nächste Woche, gemischt mit aktuellen Stempelsets...



Material:
• Farbkarton Blauregen & Vanille pur
• Stempelset Fresh Vintage, French Foliage & In Worte gefasst (Gastgeberset)
• Stempelkissen Savanne & Blauregen
• 2 Kreisstanzen
• Spitzendeckchen
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 26. Februar 2014

Nochmals etwas goldenes

Als ich meine “Golden 18-Karte” gemacht habe...habe ich direkt mal noch diese Karte erstellt...wie schon letzte Woche gesagt...das geht so schnell...ein bisschen Motivklebeband...Gorgeous Grunge und ein Spruch...nahezu fertig...




Material:
• Farbkarton Savanne & Flüsterweiß
• Stempelset Gorgeous Grunge & Tafelrunde
• Stempelkissen Gold
• Motivklebeband Gold
• BigShot & Framelits Tafelrunde
• Leinenfaden
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Dienstag, 25. Februar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist auch aus der Sale-A-Bration...und dieses zählt zu meinen Liebsten…Pedal Parade…damit kann man so viele schöne Dinge machen...wie Karten, Layout-Seiten, Geschenkverpackungen...aber dazu kannst Du Dich auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…hier meine Kartenkreation...



Material:
• Farbkarton Pistazie, Jade & Flüsterweiß
• Stempelset Pedal Parade, Wimpeleien
• Stempelkissen Jade, Altrosé, Pistazie, Schwarz
• Korkaufkleber SAB
• ColorSpritzer & Marker Pistazie

 

Montag, 24. Februar 2014

Montags-Layout

Eine ganz liebe Kundin hat mir diese schönen fertigen Rahmen geschenkt...klar, dass ich mich gleich hingesetzt habe und mein neues Layout damit gemacht habe...ich bin gerade dabei, die Fotos von Manchester zu sortieren...da kamen die Rahmen genau richtig....




Material:
• 12" Farbkarton Altrosé, Farbkarton Mango & Vanille pur
• Designpapier Verliebt in Soho
• Stempelsets Gorgeous Grunge, Peachy Keen & In Worte gefasst
• Stempelkissen Mango & Espresso
• BigShot & Framelits Auf Film
• Stanze Pfeilbordüre
• verschieden Motivklebebänder
• Kordel Altrosé aus dem SAB-Set

Samstag, 22. Februar 2014

Schönes Wochenende!

Wir haben ein arbeitsreiches Wochenende vor uns...Tim muss Samstagsdienst schieben und ich sitze an meinen (K)offerte-Basteleien...aber...ich habe ja Spaß an meiner Arbeit...ein schönes und vielleicht auch kreatives Wochenende für Dich!


Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich glaube nicht, dass der Winter nochmals zurückkommt....
2.  Es ist nicht immer alles perfekt. Und das ist auch gut so...
3.  Unter anderen Umständen würde mir hierzu bestimmt was einfallen.
4.  Heute ist noch nicht der Tag der Entscheidung. Aber der kommt bald...
5.   Hallo Wochenende...dich kann ich gut gebrauchen... .
6.   Heute regnet es und das ist vielleicht auch gut so. Der Heuschnupfen hat mir in den letzten sonnigen Tage ziemlich zugesetzt...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Oma, die wieder aus dem Krankenhaus und zu Hause ist , morgen habe ich basteln ohne Ende für die (K)offerte geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 20. Februar 2014

Golden 18

Also nicht Sweet 16...sondern Golden 18...klingt doch auch gut...und mit den hübschen Motivklebebändern in gold kann man ganz schön viel spielen...


Material:
• Farbkarton Savanne & Flüsterweiß
• Stempelset Tafelrunde & Gorgeous Grunge
• Stempelkissen gold
• BigShot & Framelits Tefelrunde
• Motivklebeband Gold
• Leinenfaden
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 19. Februar 2014

Kondolenz

Mhm...ziemlich dunkel, die Kondolenzkarte...aber ich wollte da mal was mit den Prägeformen ausprobieren...vielleicht versuche ich es auch mal anderes herum...


Material:
• Farbkarton Schwarz & Flüsterweiß
• BigShot & Prägeform Gartenblumen
• Stanze: Großes Oval
• Stempelset (alt) Trost in der Trauer
• Organzaband
• Dimensionals

Dienstag, 18. Februar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist aus der Sale-A-Bration...auch dieses habe ich gar nicht…Etwas ganz Besonderes…ich habe es dieses Jahr sehr auf das wundervolle Designpapier abgesehen...aber Du kannst Dich auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…


 

Montag, 17. Februar 2014

Montags-Layout

Ich war wieder fleißig mit meinen Fotos...hier ist wieder ein Montags-Layout...oh, wie ich dieses Foto liebe...die Farben sind auf den Fotos intensiver als in echt, echt!




Material:
• Farbkarton 12" Rhabarberrot
• Farbkarton A4 Flüsterweiß
• Motivklebeband
• Glitzerklammern
• Basic Straßschmuck
• Kleines Herz-Stanze

Samstag, 15. Februar 2014

Schönes Wochenende!

Auch wenn die Welt im Regen versinkt...ein wundervolles Wochenende! Denn auf Regen folgt Sonnenschein...ach...da gibt es doch so einen schönen irischen Spruch...In deinem Herzen, möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet....so das war der Spruch zum Wochenende...


Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Gib mir ein paar Tage Ruhe und dann bin ich wieder einsatzbereit.
2.  Leider sind die Weihnachtsplätzchen auf meiner Hüfte immer noch sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und das hat bei uns keinerlei Bedeutung.
4.   Pasta ist ein Essen mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf den Frühling...obwohl ja noch kein richtiger Winter war...aber die ersten Knospen blühen schon...dann wird es hoffentlich nicht mehr so kalt....
6.   Mein schönes Land auf NDR möchte ich nächstes Mal auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen, morgen habe ich basteln wie eine Wilde geplant und Sonntag möchte ich ...nein leider muss ich mich an meine Steuer setzen...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 13. Februar 2014

Die letzten Tauschkarten

Das ist ja Allerhand...habe ich doch glatt Chrissi's Blog unterschlagen...so sorry... Chrissi hat HIER ihren Blog...Und dann habe ich noch die letzten drei Tauschkarten aus dem Teamswap...Chrissi aus Freiburg...mit ihrem Blog :-)
und Claudia und Diana aus Heitersheim haben keinen Blog, auf den ich verlinken könnte, aber die Karten möchte ich dir dennoch zeigen...die Karten rufen eindeutig nach Frühling...




Mittwoch, 12. Februar 2014

Nochmals LIEBE

Heute hätte ich noch die Karte passend zu meiner Origami-Box vom Montag zu zeigen...Auch hier wieder die vielen kleinen Herzchen im Hintergrund...und was wäre das große Herz ohne die Framelits-Stanze aus dem Set Hearts a Flutter?



Material:
• Farbkarton Chilli & Flüsterweiß
• Stempelsets Perfekte Pärchen & Language of Love
• Stempelkissen Kirschblüte, Chilli
• BigShot & Framelits Hearts a Flutter
• Herzstanze
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck
• Kordel, weiß

Dienstag, 11. Februar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist aus der Sale-A-Bration...ach sieh an...das habe ich gar nicht…Bildlich gesprochen…na, vielleicht ist es bei der nächsten Bestellung über 60 Euro dabei...und bis dahin kannst Du Dich auf der Tizzy-Seite inspirieren lassen…


 

Montag, 10. Februar 2014

Valentinstag...oder einfach nur LIEBE

Ein Montagslayout habe ich heute leider nicht...dafür aber eine Box für den Valentinstag...oder einfach so um LIEBE zu sagen...diese Schachtel ist eine sogenannte Origami-Box...eine detaillierte Anleitung findest Du HIER...und meine Schachtel habe ich mit den Stempelchen aus dem Set Language of Love bestempelt...dafür habe ich die Herzen auseinander geschnitten...ja, ich weiß...ich saß bestimmt 5 Minuten davor, die Schere am Stempel angesetzt und habe mir überlegt, ob ich das wirklich tun will...ich habe es getan...und wenn ich die Herzen wieder in einer Reihe haben will...benutze ich den Stamp-A-Ma-Jig...


Material:
• Farbkarton 12" Chilli
• Farbkarton A4 Kirschblüte, Flüsterweiß
• Stempelset Language of Love
• Stempelkissen Kirschblüte & Chilli
• Band Fischgrätenmuster Kirschblüte
• Big Shot & Framelits Hearts a Flutter
• Herz-Stanze
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck


Samstag, 8. Februar 2014

Schönes Wochenende!

Trotz Regen ein schönes Wochenende...was heißt eigentlich trotz Regen? Das ist perfekt für ein bastelwütiges Wochenende! Mal schauen, was ich mache...hach...so viele Stempelchen...


Donnerstag, 6. Februar 2014

Noch eine Tauschkarte

Und hier haben wir Nina's und Traudel's Karte...aha...da haben wir ja auch die Fähnchen wieder...


Traudel und Nina haben einen gemeinsamen Blog...und den findest Du HIER

Mittwoch, 5. Februar 2014

Die nächste Tauschkarte

Diese Karte ist von Ulrike...der Clou daran...innen sind Geschenke versteckt...



und zu Ulrikes Blog gehts HIER lang

Dienstag, 4. Februar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist aus der Sale-A-Bration...jetzt sind wir im…Fähnchenfieber…ich gratuliere damit sehr farbenfroh in Rhabarberrot...und für noch mehr Ideen, kannst Du Dich zur Tizzy-Seite klicken…


Material:
• Farbkarton Rhabarberrot & Flüsterweiß
• Stempel Im Fähnchenfieber & Glück-s-wunsch
• Stempelkissen Jade, Olivgrün, Rhabarberrot
• Stanzen: Fähnchenstanze
• Süße Pünktchen
• Kordel Aquamarin
• Dimensionals

 

Montag, 3. Februar 2014

Die Tauschkarten

Diese Woche möchte ich gerne die Tauschkarten zeigen, die ich mit meinem Team geswappt habe...
heute ist Chrissi aus Holle dran...sie hat diese tolle Karte mit der Staffelei-Technik gestaltet...



zu Chrissi's Blog geht es HIER lang...

Samstag, 1. Februar 2014

Schönes Wochenende!

Ich habe gar keine Termine...na sowas...das wird ein ganz entspanntes Wochenende...das gleiche auch für Dich!