Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich erinnere mich genau  an meine erste Englischstunde in der 5. Klasse...hello...my name is...und später durften wir dann Songtexte übersetzen...All the leaves are brown...and the sky is grey...The Mama and the Papas mit California Dreamin'
...wie ich darauf komme? Das lief heute morgen im Radio...als der Wecker anging...
2.  Ich kann mich wieder bewegen, meinem Rücken gehts wieder gut...Zumba - los geht's!
3.  Unglaublich wie schnell man eingeschränkt ist...wenn es im Rücken zwickt - das sollte einem zu denken geben...also mehr Sport.
4.  Mit der richtigen Einstellung geht alles.
5.  Sagen wir mal,  dass man es dann wenigstens versucht und meistens klappt es ja dann auch.
6.   Obwohl ich heute länger hätte schlafen können, bin ich dennoch wie jeden morgen um viertel vor 6 aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienzeit, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag bringt!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 30. Januar 2014

Swap-Karte

Zum Teamtreffen haben wir Geburtstagskarten getauscht...hier ist meine Version...der neue Hintergrundstempel Hardwood gefällt mir guuut...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Wildleder
• Stempel: Hardwood, Gorgeous Grunge & Nett-iketten
• Stempelkissen Petrol, Wildleder
• Gestreiftes Band Petrol, Leinenfaden
• Stanze für Nett-iketten
• Anhängerstanze, gewellt
• Dimensionals
• Paillettenband gold

Mittwoch, 29. Januar 2014

Auf die Schnelle

Mit dem Sale-A-Bration-Set Petal Parade hat man ganz schnell eine hübsche Karte zur Hand...und mit Farngrün & Blauregen holt man sich schon mal ein bisschen Frühling ins Haus...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Blauregen
• Stempelsets: Petal Parade & Oh, hello
• Stempelkissen Farngrün & Blauregen
• Dimensionals

Dienstag, 28. Januar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Auf die Plätze, fertig…los! 

Die Sale-A-Bration UND der Frühjahrskatalog gelten ab heute…also nichts wie ran an die Tastatur und Bestellungen aufgeben…denn nur einmal im Jahr wird SAB-gefeiert…und heute ist außerdem…
Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist ein schönes Anhänger-SetEin Etikett, ein Gruß...aus dem Haupt-Katalog...leider kann ich damit nichts zeigen, da ich es nicht habe…daher kannst Du Dich gleich zur Tizzy-Seite klicken...

 

Montag, 27. Januar 2014

Montags-Layout

Ja, so langsam sollte ich mich mal an die Fotos von Manchester heranwagen…ich wollte das neue This-And-That-Album aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog verwenden…Bilder und Album sind schon da…jetzt sollte ich mich nur noch dransetzen…ich fange mal mit diesem Layout an…experimentiert mit der Tafel-Technik…



Material:
• Farbkarton Schwarz & Flüsterweiß
• Stempelsets Morning Post Alphabet & Kleiner Wunscherfüller
• Stempelkissen Craft-Weiß, schwarz
• Stampin' Chalk Marker

Samstag, 25. Januar 2014

Schönes Wochenende!

Heute steht das kleine Teamtreffen an…ich freu mich so..habe die Mädels schon lange nicht mehr gesehen…das heißt auch…endlich mal wieder kreativ sein, gemeinsam…und auch Dir ein kreatives und somit auch glückliches Wochenende!


Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Zu wenig  Winter…das ist nicht gut für den Boden....
2.  Es ist viel besser, wenn er gefroren war…so richtig kalt.
3.  Das Gute ist, dass es jetzt regnet und ich mich ein bisschen von den Haselnusspollen erholen kann.
4.  Mittagsschläfchen sind gut im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Aufräumen und Putzen…muss ich noch Kuchen backen und das Teamtreffen vorbereiten....
6.   Mit meinem verklemmten Rücken putzen…ich hoffe das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend und ganz viel Zeit mit dem Töchterchen, morgen habe ich unser kleines Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich schlafen und rumlümmeln!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 23. Januar 2014

Hello Friend & Hello schöne neue Sachen

Die Produkte aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog sind einfach toll…besonders gut gefallen mir die neuen Framelits…und das This & That mit dem farbenfrohen Motivklebeband…und das Designpapier…und natürlich die vielen schönen Stempel…und…und…und…



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin, Schiefergrau
• Stempelset Peachy Keen, Im Fähnchenfieber (SAB)
• Stempelkissen Petrol
• BigShot
• Framelitsformen Auf Film
• Stanze Oval, groß; Fähnchenstanze (SAB)
• Geschenkband Fischgrätenmuster
• Motivklebeband Retro Spaß

Mittwoch, 22. Januar 2014

K(offerte)

Dieses Jahr bin ich auch dabei…auf der K(offerte) in Kirchzarten-Burg…dort gibt es allerlei Handgemachtes…von Schmuck, Keramik, Seifen, Genähtem und Gestricktem und auch das ein oder andere mit Papier…alles aus dem Koffer...wenn Du in der Nähe bist am 15.03.2014 freue ich mich auf Deinen Besuch in der Rainhof-Scheune...




Dienstag, 21. Januar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set istSimply Starsdieses Set ist doch nicht nur was für Weihnachten…ganz besondere Geburtstagskarten kann man damit auch machen…und für noch mehr Ideen, kannst Du Dich zur Tizzy-Seite klicken




Material:
• Farbkarton Aquamarin, Farngrün & Flüsterweiß
• Stempel Simply Stars & Wimpeleien
• Stempelkissen Aquamarin, Farngrün
• Stanzen: großer Stern
• BigShot & Thinlits-Form Pop-Up-Karte Etikett
• Prägeform Pfeile
• Dimensionals

 

Montag, 20. Januar 2014

Montags-Layout

Einen super Start in die Woche wünsche ich Dir…mein Wochenende war - wie zu erwarten - nicht so relaxed…aber wir haben dafür ganz wundervolle Feiern gehabt…ich habe am Samstag für die Freunde indisch gekocht…über 10 verschiedene Gerichte…das hat so richtig Spaß gemacht…und am Sonntag dann der Familienkaffee…hach…feiern ist doch was schönes…zwischendrin hab ich noch schnell das Montags-Layout gemacht…ich liebe einfach dieses Foto…




Material:
• 12" Farbkarton Schwarz & Flüsterweiß
• Gummiwalze
• Stempelkissen: Himmelblau, Pazifikblau & Bermudablau
• Stempelset Petal Parade (SAB)
• Colorspritzer & Marker Pazifikblau
• Goldpailletten

Samstag, 18. Januar 2014

Schönes Wochenende!

So viele liebe Kommentare und Glückwünsche - vielen, vielen Dank! …die Gewinnerin ist ausgelost...es darf sich über den Gewinn vom 15.01. freuen (HIER)…

Trommelwirbel



Liebe Angelina,
Auch von mir alles als Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und natürlich zu deinem 1001 Blogbeitrag. Wow Respekt, dass zeugt von Durchhaltevermögen.
Für mich ist es schon wie ein kleines Ritual geworden, jede Tag deinen Blog zu verfolgen. Also vielen Dank für deine Kreativität...

liebe Grüße Nadja
...
Liebe Nadja…herzlichen Glückwunsch…Du hast gewonnen!

ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem Gewinn…bitte teile mir noch Deine Adresse unter meiner E-mail-Adresse mit!
Und allen anderen danke ich fürs mitmachen und für die lieben Grüße und wünsche ein wundervolles Wochenende!
Ich werde ein bisschen feiern…denn wenn Mama und Tochter nacheinander Geburtstag haben, ist immer Familien-feiern angesagt…


Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich sehe was, das du nicht siehst....
2.  Stress mach ich mir heute auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Bitte.
4.  Ups…hab ich über die Feiertage etwa zugenommen?
5.  Eins weiss ich genau, wenn die Geburtstagsfeiern zu ende sind…gibt es FDH und Sport....
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will mache ich Zumba…das habe ich für mich entdeckt...  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich Geburtstag feiern mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag feiern mit meiner Familie!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 16. Januar 2014

You're invited

Ha…ich dachte, den Stempel You're invited werde ich nie benutzen…aber: sag niemals nie…hier also eine Einladungskarte mit den neuen Stempelchen aus dem kommenden Frühjahrskatalog…


Material:
• Farbkarton Altrose, Rhababerrot & Flüsterweiß
• Stempelset Oh, Hello und psst: Stempel aus dem Frühjahrskatalog Glück-s-Wunsch
• Stempelkissen Jade, Altrose, Rhababerrot
• Dimensionals

Mittwoch, 15. Januar 2014

1001 Blogeinträge

Wow…dies ist mein 1001 Blogeintrag…und das an meinem Geburtstag…das schreit ja förmlich nach einer Verlosung! Na, dann würde ich sagen…ich verlose das Stempelset Aller Kreationen Anhang mit einem Stempelkissen in Olivgrün, Kordel in Chilli & Glitzerkleber Funkelzauber in Silber…an einen Gewinner, den ich aus allen Kommentaren ziehe, die bis morgen früh um 08:00 Uhr eingegangen sind.

1001 Einträge…klingt toll, oder? Zwischendrin dachte ich mal daran, meinen Blog zu schließen…es kostet halt doch viel Zeit und Energie täglich einen Beitrag bereit zuhalten und mal steckt man voller Kreativität und ein andermal geht so gut wie gar nichts…und Familie und Beruf sind ja auch noch da...aber das kennst Du ja auch…einen Blog zu unterhalten fordert aber auch ein, sich doch hinzusetzen und die schönen Stempel und Papiere in die Hand zu nehmen…und das ist mir wichtig…denn stempeln macht glücklich…und so bedanke ich mich für die lieben Kommentare, die in den letzten 3 1/2 Jahren hier eingetrudelt sind…für die unglaublichen Freundschaften, die ich durch meine Arbeit mit Stampin' Up! schließen konnte und die tolle kreative Zeit…und nun bleibt nur noch viel Glück für die Verlosung zu wünschen…


Dienstag, 14. Januar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set ist ein Gastgeber-SetSammlerstückefür jemand ganz besonderen…das ist die Geburtstagskarte für meine Mom…und für noch mehr Ideen, kannst Du Dich zur Tizzy-Seite klicken



Material:
• Farbkarton Pistazie & Vanille
• Stempel Sammlerstücke (GG), Dictionary, Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Savanne & Olivgrün
• Stanzen: Modernes Label, Ticket, Briefmarke
• Leinenfaden
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck

 

Montag, 13. Januar 2014

Montags-Layout

Ob ich mit dem Montags-Layout weitermachen soll? Ich denke schon…denn wie soll man sonst die ganzen Fotos aufbewahren, wenn nicht schön versrcappt im Album…Das war vor Weihnachten auf dem Burkheimer Weihnachtsmarkt…es gibt so selten Fotos auf denen wir 3 zusammen sind…das muss also ins Album…übrigens haben wir tatsächlich am Samstag noch das Esszimmer gestrichen…und das Schlafzimmer ist auch endlich fertig…wir waren fleißig…



Material:
• Farbkarton 12" Espresso, Calypso,  Aquamarin & Sahara Sand
• Glitzerpapier gold
• Stanze Pfeilbordüre, kleiner Stern
• Süße Pünktchen Aquamarin
• Psst: Der Rest ist Material aus dem kommenden Frühjahrskatalog

Samstag, 11. Januar 2014

Schönes Wochenende!

Ein wundervolles Wochenende für Dich und Deine Lieben…wir sind am überlegen, ob wir kurzfristig mal unser Esszimmer streichen…mal schauen…wir sind beim Streichen immer schnell entschlossen…Farbe hätten wir schon da…ich werde berichten…


Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Kaum zu glauben 250 Freitagsfüller…herzlichen Glückwunsch…und…schön, dass Du damit weitermachst, liebe Barbara.
2. Kürbis & Gnocchi mit Ziegenkäse und Salbei...sehr lecker.
3.  Los jetzt, ran an die neuen Kataloge…die werden heute verschickt....
4.  Ich stehe jetzt schon unter Heuschnupfenmedikamenten....
5.  Nach einer Weile, sollte man doch meinen, wird man gelassener, was die Schule angeht, oder?…6. Klasse & ich bins noch immer nicht.
6.   Ich habe keinen mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun und Füße hochlegen, morgen habe ich putzen und so geplant und Sonntag möchte ich entspannt frühstücken und dann sieht man weiter!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 9. Januar 2014

Zarte Federn

So ein schöner Stempel mit einer so schönen Feder…die Feder ist ganz fix und einfach selbstgemacht:
Die Knetmasse von Stampin' Up! auf z.B. eine Feder des Stempelsets Fine Feathers drücken und trocknen lassen…(dazu kann man den Stempel mit der Masse auch für ca. 15 min ins Eisfach stellen, dann bekommt man die Knetmasse besser wieder abgezogen)…wenn die Masse dann getrocknet ist, einfach etwas zurecht- und einschneiden…probiers mal aus…auch mit anderen Stempeln…wie Törtchen…Blätter…Herzen…Mosaike…




Material:
• Farbkarton Himmelblau, Schiefergrau & Flüsterweiß
• Stempelsets: Gorgeous Grunge, Wetlands & Fine Feathers
• Stempelkissen Schiefergrau & Himmelblau
• Marker Schiefergrau
• Stampin' Up!-Knetmasse
• Leinenfaden & Band mit Fischgrätenmuster
• Dimensionals

Mittwoch, 8. Januar 2014

Nochmals Background Builders

Da ich den Stempel aus dem Set Background Builders schon mal in der Hand hatte…hier eine Einladung…dieses Mal in zarten Farben…in Aquamarin & Farngrün…



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin
• Stempelsets: Background Builders, Summer Silhouettes & Geburtstagswunsch
• Stempelkissen: Aquamarin & Farngrün
• Spitzendeckchen
• Kreisstanzen & Eckenabrunder
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck
(• Colorspritzer)

Dienstag, 7. Januar 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Ein wundervolles 2014 für Dich! Der Winterschlaf ist vorüber…zumindest für meinen Blog…und ich würde sagen, wir starten das neue Jahr mit der Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Set heißt Background Buildersich starte sehr farbenfroh in Himbeerrot, Bermudablau und Safran…und für noch mehr Ideen, kannst Du Dich zur Tizzy-Seite klicken...


Material:
• Farbkarton Himbeerrot, Bermudablau, Safran und Flüsterweiß
• Stempel Background Builders, Mosaic Madness, In Worte gefasst & Gorgeous Grunge
• Stempelkissen Himbeerrot, Bermudablau, Safran
• Dimensionals