Samstag, 6. Dezember 2014

Schönes Wochenende!

Einen wundervollen 2. Advent wünsche ich Dir...a apropos zwei...wir möchten noch unsere 2 neuen Mitbewohner vorstellen...das sind Bonnie (schwarz) und Clyde (rot)...die beide aus dem Katzenhaus des Markgräfler Tierschutzvereins (KLICK) kommen...sie wurden in einer Sporttasche an der französischen Grenze ausgesetzt und haben dringend ein neues Zuhause gesucht...naja...was soll ich sagen...es ist schon sehr leise und einsam, so ganz ohne Katzen...aber jetzt ist wieder Leben im Haus und wir sind sehr glücklich und diese beiden haben sich sehr schnell bei uns eingewöhnt...


Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Bild und die zwei wissen ganz genau, wie toll sie es getroffen haben. Wir hatten unsere auch von einem Tierschutzverein geholt (eine Woche nachdem unser Kater über die Regenbogenbrücke gegangen ist). Länger hatten wir es nicht ausgehalten.
    Eine wunderschöne Zeit Euch allen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ... ich hätte sie sofort ebenfalls genommen .... allerdings würde das vielleicht unser Kater nicht so toll finden .-) Aber die beiden sind knuffig,... Katzen sind einfach nur sehr schöne Mitbewohner :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die beiden goldig. Ich kann verstehen warum du sie gleich in dein Herz geschlossen hast. Viel Spaß mit Ihnen und Dir gute Besserung.

    LG

    AntwortenLöschen