Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller

1.   Die Kinder konnten von dem Weihnachtsmarktstand durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind leider noch nicht erledigt
3.  Ich mag den Sturm und diese Temperaturen, aber ist das der Winter?
4. Glühwein hatte ich dieses Jahr noch gar nicht.
5.   Aber Alkohol ist ja bekanntlich eh nicht die Lösung.
6. Was glauben sie,  ob es dieses Jahr hier noch schneit?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Töchterchen, morgen habe ich Adventstee mit Mama geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachts-Brunch mit der großen Familie!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen