Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller

1.  Es ist doch aber Adventszeit, da darf man das ein oder andere Plätzchen essen... könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind Familienfilme
3.  Ja, ich muss noch ein paar Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend noch ein bisschen Zeit für mich haben.
5.   Aber: Zeit?... was ist das?
6. Zur Belohnung würde ich nun wirklich gerne mal in die Sauna gehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit der Familie, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel mit der Mama geplant und Sonntag möchte ich zur fahrenden Schule mit Wei Ling Yi!



Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen