Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller

1.   Heute war Töchterchens Lieblingsschokolade im Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik ist eher jazzig . 
3. Ich liebe Omas handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause  ist es einfach gemütlich.
5.   Dieses Jahr haben wir nur 2 Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken, aber die sind besonders zart und lecker!
6.  Nur noch  19 Tage bis Weihnachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... naja eigentlich wäre heute Weihnachtsfeier...aber ich liege krank auf dem Sofa...also freue ich mich aufs Gesund werden, morgen habe ich noch mehr gesund werden geplant und Sonntag möchte ich dann auch wirklich wieder gesund sein!
Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen