Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf Wiedersehen 2014 - Willkommen 2015

So, jetzt ist es also doch soweit...das Jahr 2014 ist zu Ende...dieses Jahr war sehr spannend für uns...meine Halbtagsstelle beim TÜV wurde zur Ganztagsstelle...unser Töchterchen hat einen wichtigen Schritt zur besseren Konzentration gemacht, indem wir das Seminarzentrum in Nossen kennengelernt haben, wo wir geeignete Meditationsübungen beigebracht bekommen...und der Mann hat sich  auf die Meisterschule beworben und ist angenommen - im Februar geht es schon los...da wird 2015 für uns wohl wieder so spannend werden...wir mussten uns von unserem fast 18 Jahre alten Kater verabschieden, was für unser Töchterchen sehr schwer war...aber so konnten wir 2 Findelkindern ein liebevolles zu Hause geben und Bonnie & Clyde in unserer kleinen Familie willkommen heißen...auch ein besonderes Highlight war unser (viel zu kurzer) Urlaub in Dänemark, der dieses Jahr so entspannt und erholsam wie nie zuvor war...schließlich habe ich ein paar sehr schöne Stücke Bernstein gefunden...einfach so...am Strand...und im kommenden Jahr werden wir wieder genau in diesem schönen Haus unseren Urlaub verbringen und dieses Mal ein wenig länger (und die beiden Tiger dürfen auch mit)...ach ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr...


1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr!!
    Alles liebe
    Chrissi

    AntwortenLöschen