Donnerstag, 20. November 2014

Wir nehmen Abschied

Am Mittwochabend mussten wir leider von unserem 2. Kater Abschied nehmen...fast 18 Jahre war er bei uns und hat uns auf Trapp gehalten...wir wünschen ihm eine gute Heimreise und danken ihm von Herzen für die wundervolle Zeit!




Unser liebes Tier, unser Freund und Glück,
jetzt gaben wir dich an die Welt zurück.
Du hast mit uns ein Leben gelebt,
so schön, wie es sonst in Büchern steht.
Wir glauben eigentlich fest daran,
dass man im Geist mit dir leben kann.
Wir werden den Blick für dich erhalten,
und doch unser Leben jetzt neu gestalten.
Darin ist dein Platz mit Geist und Sinn,

es führt uns mit dir zur Sonne hin.

Kommentare:

  1. ♥ mach's gut Artemis ... renn' frei und glücklich mit deinen Freunden im Regenbogenland.

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie traurig!
    Bin in Gedanken bei Euch!
    Hoffe er wird eine mindest genauso schöne Zeit im Regenbogenland bei seinen Gefährten haben!

    fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. oh nein...
    ich fühle mit euch- es ist schwer einen Freund zu verlieren, der so lange Teil des Lebens war.
    Da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut und kann nach Herzenslust Mäuse jagen.

    Fühl Dich gedrückt,
    Ulrike

    AntwortenLöschen