Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller

1.  Der Spaß am kreativ sein hört einfach nie auf....
2.  Es gibt viele Menschen von denen ich sagen kann: Das ein großartiger Mensch.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  wird der Stern am Fenster auf meiner Arbeit sein.
4.  Schokolade ist keine Lösung. Aber sie tut sooo gut!
5.  Oh je,  schon so spät...ich muss gleich los .
6.   Mal schauen, ob wir dieses Jahr wieder mit meinen Cousinen Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Frisur vom Töchterchen, morgen habe ich Kalenderseiten basteln geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal wellnessen, aber ich muss noch so viel arbeiten...puh - da wartet eine Kundin auf ihr neues Logo, der Stempeladvent möchte vorbereitet sein...Weihnachtgeschenke gebastelt werden...ohje!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen