Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller


1.  Heutzutage kann man  ja überall auf der Welt hinreisen - das ist schon sehr erstaunlich.

2. Aber mir ist gerade so gar nicht nach reisen und deswegen verbringen wir die ganzen Weihnachtsferien zu Hause und kuscheln uns in unsere Decken und genießen ein paar freie Tage

3.  Whats App  sehe ich mit gemischten Gefühlen....

4.  Ja, wie viele Mädchen war der Traum vom Tanzen wie bei "Anna" auch mein Traum und ich war im Ballett.

5.  Mein Adventskranz ist verschwunden...also das Tablett mit den 4 Kerzenhaltern drauf und nun haben wir improvisiert...sieht aber auch sehr hübsch aus... .

6.   Seit Monaten möchte ich in die Sauna und schaffe es nicht...demnächst brauche ich aber das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Adventsbasar in Töchterchens Schule und einen anschließend Bummel über den Burkheimer Weihnachtsmarkt, morgen habe ich meinen letzten Workshop für dieses Jahr zu Hause geplant und Sonntag möchte ich alles aufarbeiten, was in letzter Zeit liegen geblieben ist!



Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen