Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller

1.  Kein  Winter in Sicht. Am Wochenende soll es wieder 15°C haben...

2.  Wir machen uns hoffentlich heute mit unserem Besuch einen schönen Abend.


3.  Na, auch so  wird es ein schöner Abend...sollte der Besuch nicht kommen.


4.  Das Töchterchen und ich finden, das weihnachtliche Dekorieren kann man nicht erwarten.


5.  Ich glaube, es gibt dieses Jahr grüne Kerzen auf dem Adventskranz .


6.   Selbst gestrickt, mit flauschiger Wolle, habe ich schon vor Jahren mein Lieblingsschal.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch, morgen habe ich Lotustanz geplant und Sonntag  möchte ich meinen Workshop für nächsten Samstag vorbereiten!


Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen