Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller

1.  Mein lieber  Schwan, hab ich doch gestern glatt den Blogbeitrag vergessen, sorry....
2.  Gymnastik zum Aufwärmen.?!
3.  Am 11.11. ist die globale Energie-Regulierung für Mutter Erde und alle Lebewesen (Yixue).
4.  Viel trinken und ein Pflegestift mit Bienenwachs hilft uns gegen trockene Lippen.
5.  Es sieht so aus, als wäre es richtig eisig draußen.
6.   Das ist gut, denn Anfang November sind mir 17°C plus einfach zu warm und es wird hoffentlich auch nicht mehr so warm werden diesen Winter....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Familienabend, morgen habe ich unser großes Teamtreffen ein-geplant und Sonntag möchte ich walken gehen und laaange Frühstücken und den freien Tag genießen bevor die Sonntage vor Weihnachten alle belegt sind!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen