Montag, 10. November 2014

Aus dem Häuschen

Das Stempelset Aus dem Häuschen ist  ein kleines Wunderset...für Umzug, Halloween, Herbst, Weihnachten oder einfach so...ist alles dabei...HIER (klick) habe ich eine süße Karte entdeckt und gleich mal nachgebastelt, denn die Idee ist einfach super...den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock gemacht, den Block unten in das Stempelkissen Himmelblau drücken, oben in Lagunenblau, dann mit Wasser besprühen und auf das Papier drücken...für den Mond habe ich mit einer Kreisstanze ein Blatt Kopierpapier ausgestanzt und auf die Karte gelegt, bevor ich den eingefärbten Acrylblock drauf gedrückt habe...



Material:
• Farbkarton Schiefergrau, Lagunenblau & Flüsterweiß
• Stempelset Haus dem Häuschen
• Stempelkissen Schwarz, Lagunenblau, Himmelblau, Calypso, Kirschblüte & Honiggelb
• Mischstifte für das Haus
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte ist Dir gelungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Karte geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich gerne an.... eine wunderschöne Karte und eine tolle Idee!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Love your version.... Thanks so much for the shout out & blog link.... Amanda

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und ne tolle Idee...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen