Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller

1.  Fast hätte ich  vergessen, ein bisschen Süsskram zu kaufen, falls heute Abend ein paar Kinder klingeln... .
2.  Im Moment sind nämlich nur alte Einkaufsbelege  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, hätte ich schon mein Häuschen am Meer.
4.  Bei uns gibt es eher selten Vanillepudding.
5. Am 1.November  ist Allerheiligen und wir gehen zum Geburtstagsbrunch.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  siehe Punkt 3...denn es muss ja kein großes Haus sein...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen nach einem Stadtbummel mit dem Töchterchen, morgen habe ich Geburtstagsfeiern mit meiner Cousinenfreundin geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne sitzen...hoffentlich ist diese auch da!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen