Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller

1.  Wenn ich  groß bin, will ich die Welt bereisen.
2.  Aber im Moment gehe ich arbeiten um das Geld dafür zu verdienen.
3. Der große Unterschied zwischen Sommer und Winter ist bei uns angekommen...brr war das diese Woche kalt.
4. Da ich die letzten Wochen so fleißig war...gehts es demnächst in die Sauna...also zur Belohnung.
5. Meine Familie...ist...hier gibt es viele Worte, die ich einsetzen könnte...ich entschiede mich für...voller Liebe.
6. Nächste Woche ist Halloween und manchmal klingeln ein paar Kinder...wir selbst ziehen nicht um die Häuser....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich einen Workshop bei mir zu Hause geplant und Sonntag möchte ich die zusätzliche Stunde voll genießen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen