Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller

1. Was ist schöner als bei dem Regenwetter auf dem Sofa zu sitzen, sich in die Wolldecke zu kuscheln und dem Regen zuzuschauen...und ich muss jetzt zur Arbeit... .
2.  Nach Hause zu stressen und sich in den nächsten Termin zu werfen...ist leider gerade mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  gibt es nur Ärger wegen der Baustelle....

4.  Da gibt es echte Emotionen.
5. Ich kenne die Leute nicht wieder...da wird der Gemüseladen boykottiert, weil der Besitzer des Grundstückes sich gegen die Enteignung wehrt....
6. Und wir leben gerade mittendrin, vor der Haustüre steht die Baustelle und hat Baustopp, bis die Anwälte das geklärt haben...das ist doch ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Schwiegereltern brunchen gehen...jetzt, da sie wieder im Norden leben...sehen wir sie öfter als vorher...!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen